Monika Gruber und Tante Monis Lieblinge

Am 14. November 2023 organisierte die itslive GmbH ein einzigartiges Presse-Event im Münchner Wirtshaus in der Au, bei dem MyEier, der Kult-Eierlikör, im Mittelpunkt stand.

Die Erfolgsgeschichte des weltweit ersten co-kreierten Eierlikörs, der 2012 ins Leben gerufen wurde, setzt sich fort. Im Geiste des MyEier-Gründungsmottos „von Freunden für Freunde“

Die bayerische Kabarettistin Monika Gruber, auch liebevoll „Tante Moni“ genannt, bereichert ab sofort als MyEier-Genussbotschafterin, die Kult-Marke. Tante Moni wirbt leidenschaftlich für ihre persönlichen Lieblinge aus dem neuen MyEier Produktsortiment.

Das Event bot nicht nur Gelegenheit zum Verkosten und Probieren, sondern auch zum Fragen, Mitschreiben, Fotografieren und vor allem zum herzlichen Lachen. Besonders humorvoll wurde es, als Monika Gruber feststellte, dass der MyEier Eierlikör Schoko als „brauner Eierlikör“ natürlich nicht von „braunen Hühnern und braunen Eiern stammt“.

 

Josef Glasl Monika Gruber Andreas Mohrs MyEier Eierlikör

v.l.n.r.: itslive Geschäftsführer Josef Glasl, MyEier Markenbotschafterin Monika Gruber, MyEier Inhaber Andreas Mohrs

 

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2023 relaunchte itslive den MyEier Markenauftritt sowie MyEier sein Produktsortiment. Zu Tante Monis Lieblingen gehören nun beispielsweise die neuen 0,1-Liter-Fläschchen MyEier, perfekt für unterwegs. Ebenso begeistern die köstlichen MyEier Riegel, die den Genuss von Schokolade und Eierlikör vereinen, für außergewöhnliche Momente mit Erinnerungspotenzial. Tradition ist schließlich Tradition!