Lösch-Zwerg
Aufgabenstellung
Strategische Markenberatung, Konzeption und Umsetzung bei Markenaufbau und -führung. Trend- und Innovationsberatung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Geschmacksrichtungen, Gebindeformen für LEH und Fachhandel und Marken- und Produktdesigns. Internationale CI.
Lösung
Seit 2003 unterstützen wir den damals 23 Jährigen Lösch-Zwerg Erfinder Thomas Schimpfle im kompletten Markenaufbau und in der Markenführung. Der Lösch-Zwerg wird authentisch mit dem Image eines jungen Partybieres und dem Claim „Kleine Flasche. Freches Bier.“ positioniert.
Leistungen
Beratung bei der Auswahl von neuen Produktlinien. Gestaltung der Produktausstattung mit Etiketten, Bierkästen, Bierglas und Verpackungen, Sales-Folder, Metoschilder, Fahrzeugbranding, Fahnen, Displays, Anzeigen, Facebook Fanpage, etc.