Christoph Göbel

Aufgabenstellung

Entwicklung einer Positionierung und Konzeption der Wahlkampfstrategie für die Kommunalwahl 2020 inkl. Umsetzung Off- und Online.

Lösung

Entwicklung eines Wahlkampfmottos und Inszenierung der Persönlichkeit Christoph Göbel. Neben der klassischen Kommunikation über Anzeigen, Infoveranstaltung, PR und Broschüren, Umgehen der relativ geringen Empfangsbereitschaft der Wähler durch Schaffung von neuen Kommunikationskanälen Offline (eigenes Landkreis-Magazin) wie Online (verstärkter Einsatz der Kanäle Facebook und Instagram).

Leistungen

Entwicklung von Kommunikationsstrategie, Motto, Key-Visual, und Signet, Webdesign. Content-Erstellung für Online-Channels. Konzeption, Redaktion, Produktion und Vertrieb eines journalistischen Magazins. Fotoshooting, Design von Printmaterialien bis zur Druckreife. Mediaplanung und Mediaeinkauf Off- und Online (Print, Out-of-Home, Google-Display-Ads, Social-Media-Ads), Werbemittel- und Give-Away-Produktion.

itslive_werbeagentur_münchen_Christoph-Goebel
itslive_werbeagentur_münchen_Christoph_Goebel_Zaunbanner

Der schnellste Weg zu erfolgreicher Kommunikation.