Christoph Göbel
Aufgabenstellung
Entwicklung einer Positionierung und Konzeption der Wahlkampfstrategie für die Kommunalwahl 2020 inkl. Umsetzung Off- und Online.
Lösung
Entwicklung eines Wahlkampfmottos und Inszenierung der Persönlichkeit Christoph Göbel. Neben der klassischen Kommunikation über Anzeigen, Infoveranstaltung, PR und Broschüren, Umgehen der relativ geringen Empfangsbereitschaft der Wähler durch Schaffung von neuen Kommunikationskanälen Offline (eigenes Landkreis-Magazin) wie Online (verstärkter Einsatz der Kanäle Facebook und Instagram).
Leistungen
Entwicklung von Kommunikationsstrategie, Motto, Key-Visual, und Signet, Webdesign. Content-Erstellung für Online-Channels. Konzeption, Redaktion, Produktion und Vertrieb eines journalistischen Magazins. Fotoshooting, Design von Printmaterialien bis zur Druckreife. Mediaplanung und Mediaeinkauf Off- und Online (Print, Out-of-Home, Google-Display-Ads, Social-Media-Ads), Werbemittel- und Give-Away-Produktion.