Aral

Aufgabenstellung

Die Traditionsmarke Aral ist im Geschäftsbereich Schmierstoffe getrieben von Produktinnovationen und permanenten Produkt-Performance-Updates. Um dem immer kürzer werdenden Product-Live-Cycle und dem Kommunikationswandel im hart umkämpften Lubricants Business gerecht zu werden, müssen schnell und verlässlich informierende Kommunikationsmittel entwickelt und eingesetzt werden.

Lösung

Entwicklung von digitalen Plattformen, die eine schnelle und aktuelle Verbreitung der aktuellen Produktdaten ermöglichen und gewährleisten. Vertrieb und Kunden stehen alle relevanten Informationen und Werbemittelservices stets aktuell und überall zur Verfügung.

Leistungen

Relaunch der Website (TYPO3), Einführung einer B2B App mit Secure-Login für AppStore, GooglePlay und BlackBerry und einer Public-App mit reduziertem Inhalt. Beide Plattformen halten aktuelle Inhalte digital und jederzeit abrufbar bereit.

Aral Lubricants Website Erstellung

Der schnellste Weg zu erfolgreicher Kommunikation.